Qualitätspolitik
Unsere Qualitätspolitik orientiert sich am Kunden und Patienten, an unseren Mitarbeitern als wesentliche Ressource und an unserer betrieblichen Umwelt. Wesentliche Vorgaben unseres Handels sind daher:
1. In Bezug auf den Kunden/Versicherten:
- Wir verstehen uns als Dienstleister, pflegen daher engen Kontakt zu unseren Kunden bzw. Versicherten, um ihre aktuellen Bedürfnisse und Wünsche im Rahmen unserer Möglichkeiten qualitativ und terminlich bestmöglich zu erfüllen.
2. In Bezug auf unsere Mitarbeiter:
-
Wir beziehen unsere Mitarbeiter in unsere qualitätsbezogenen Prozesse ein und bemühen uns - von den Mitarbeitern, Versicherten und anderen - genannte Verbesserungen umzusetzen.
-
Wir informieren und schulen unsere Mitarbeiter auf die Vielfalt und aktuellen Produkte.
-
Wir achten auf Mitarbeiterzufriedenheit, da nur zufriedene Mitarbeier eine unseren Ansprüchen genügend Dienstleisungsqualität erbringen kann.
3. In Bezug auf unsere Umwelt:
-
Wir handeln umweltbewusst, um den Kunden, die Allgemeinheit und uns selbst zu schützen.
Wir sind präqualifiziert.